Der 04. Juli 2007 2


Heut war ein guter Tag. Vormittags ‚Team-Sitzung‘ mit Weißwurscht-Essen. Dann ein paar User zufriedengestellt, einen PC vor dem sicheren Festplattentod bewahrt und einen Router neu konfiguriert. Nachmittags durfte ich mal wieder eine etwas handwerklichere Tätigkeit mit Bohrmaschine und Oberfräse durchführen. Ungewöhnlich, was? Da soll noch mal einer sagen, heutige Admins seien genrell bewegungs-faul und könnten nicht mehr mit Werkzeug umgehen… 😉

Heut abend wollte ich eigentlich dem Auftakt-Abend zum neuen 19-wöchigen Kicker-Event einen Besuch abstatten, war mir aber zum Schluss noch nicht ganz sicher.
Und dann schau ich so kurz nach 20:30 Uhr aus dem Fenster meines Wohnunzimmers und was sehe ich? Diesen Regenbogen:

Regenbogen 04.07.2007

Schau mer mal, dann seh ma’s scho… 😉

Schreibe einen Kommentar