Lena gewinnt den Eurovision Song Contest


Souverän hat Lena Meyer-Landrut heute ganz Europa mit ihrem Auftritt überzeugt. Ganze 8 Länder haben ihr 12 Punkte gegeben. Schon nach kurzer Zeit hat sich ein uneinholbarer Vorsprung abgezeichnet, was auf im ersten Moment ungläubiges Staunen bei vielen Zuschauern bewirkte. Lena wurde am Flughafen in Hannover von einiger riesigen Menge an Fans begrüßt und hat sich danach im Rathaus in das goldene Buch der Stadt Hannover eingetragen. In der anschliessenden Pressekonferenz verkündete Stefan Raab, dass Lena sich zu seiner großen Freude für eine Titelverteidigung des Eurovision Song Contest, der im nächsten Jahr natürlich in Deutschland stattfinden wird (wo genau weiß man noch nicht, aber Hannover, Berlin und Hamburg haben sich beworben), bereit erklärt hat.

Weitere Fakten, Bilder und Videos:
http://eurovision.ndr.de/
TV Total Pro Sieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.