Update / Sonstiges 3


So, das war’s wohl erstmal mit dem tollen Wetter im Schwabenländle.
Aber es ist ja einiges RC-mässig gegangen diesen ‚Sommer‘.

Jedoch gibt es noch ein paar andere Sachen, die ich noch erledigen wollte.
Zum Einen wäre da der Ölwechsel beim meinem Auto, sowie die Reparatur von ein paar Roststellen.
Einen größeren Rostschaden hatte ich im Sommer schon bearbeitet, zwei andere sind noch offen. Eigentlich wollte ich das noch vor dem Winter machen, aber das Wetter hat mir nun einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Und dann wäre da noch mein Motorrad. Da muss ich die Bremsen machen und ein paar andere Dinge. Das Bike hat keinen TÜV mehr und ist seit über einem Jahr abgemeldet. Was aber keine Rolle spielt, da es den Paragraph 23 ja nicht mehr gibt. Ich kann mir also Zeit damit lassen.

CBR Streetfighter

Ich hoffe aber dennoch dass noch ein paar milde Tage kommen, denn im Winter wird das schon sehr zäh. Ich habe ja vor, das Bike weitestgehend zu zerlegen um auch wirklich eine umfassende Überarbeitung vornehmen zu können. Wie weit ich damit gehen werde (z.B. ob ich auch eine Neulackierung machen lasse), hängt noch von meinem Kontostand ab, der aus anderen Gründen aktuell etwas gefährdet ist. Aber das ist ein Thema, dass ich hier nicht weiter erörtern werde… 😉

Es wird sicherlich einen Themenwechsel auf meinem Weblog geben. Der Bereich RC-Modelle wird wieder etwas in den Hintergrund rücken.

So long…
NetAndif

Schreibe einen Kommentar