Trackmania United Forever – Videos


Das Spiel ist ja schon ca. 3 Jahre auf dem Markt. Aber ich habe es neulich erst wieder ‚entdeckt‘.
Die umfangreichen Streckenbaumöglichkeiten machen süchtig.
Und schließlich kann man auch online spielen, allerdings nicht mit der kostenlosen Version, die sich da nennt: Trackmania Nations Forever.
In der kostenlosen Version ist man beim Streckenbau auf die ‚Stadium‘ Umgebung beschränkt, und ist nur in der Lage an Onlinespielen auf Free-Servern teizunehmen, welche so gut wie nicht existieren. Auch das Erstellen eigener Rennen im Internet geht nur durch ein Upgrade auf die Vollversion, die gleichzeitig, über einen Key, den ‚United‘ Account freischaltet. Kostenpunkt ca. 20€.

Aber genug der Theorie. Naheliegend, dass ich als erstes ein paar RC-Car Strecken nachgebaut habe, oder?

und auch die eine oder andere ‚erfundene‘ Strecke

Ihr findet alle Trackmania-Videos auf meinem Youtube-Channel, unter
>>Trackmania<< :)

Schreibe einen Kommentar